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Service und Support

 

 

 

 


Kostenloser Support
 

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Support für die Freeware-Versionen im Rahmen unser Möglichkeiten freiwillig und kostenlos angeboten wird. Einen rechtlichen Anspruch von Seiten des Anwenders auf kostenlosen Service und Support gibt es bei den Freeware-Versionen nicht. Anwender von lizenzierter Software haben jedoch einen Anspruch auf technische Unterstützung per E-Mail.

Bitte haben Sie Verständnis das die Programmierung der Software nicht immer allen gerecht werden kann. Bei einer Anwenderzahl von mehr als 35.000 wählen wir den konventionell besten Weg, um unsere Produkte anwenderfreundlich zu gestalten. Von System zu System gibt es jedoch gewisse Einschränkungen, die nicht immer berücksichtigt werden können. So können einzelne Softwarekomponenten von verschiedenen Softwareherstellern die Lauffähigkeit unserer Software beinträchtigen.

Vorschläge zur Software

 Sollten Sie noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, bitte E-Mail an:

 

Ich habe Probleme mit einem Programm, was nun?

Lesen Sie als erstes die Online-Hilfe/Anleitung . Haben Sie schon ein LiveUpdate ? In den meisten Angelegenheiten ist das Problem in einer neueren Version schon behoben worden!

Sollten Sie keine Hilfe finden, schreiben Sie eine E-Mail an support@z-dbackup.de mit einer genauen(!!) Fehlerbeschreibung. Dazu gehört die Fehlernummer, Fehlertext, ggf. ein Screenshot, eine Beschreibung wie der Fehler aufgetreten ist (zum nachvollziehen) und bitte auch Angaben über Ihr Computersystem (Betriebssystem, Servicepacks, Besonderheiten, Speicher, Prozessor etc.).

 Je konkreter Sie werden, um so eher ist eine Lösung in Aussicht!

 Geben sie bitte bei E-Mail/Support-Anfragen folgende Daten an:

Version des Programms

Betriebssystem / Service Pack

Genaue Fehlermeldung

Beschreibung, wie der Fehlerreproduziert werden kann

ggf. ein Screenshot

ggf. Rechnungs-, Warenkorb- oder Kundennummer.
 

Bitte zippen Sie alle E-Mail Anlagen (Bilder, Logfiles), denn es kann sonst vorkommen das diese von meinem Ticket-System als Spam entsorgt werden. Eine schnelle Hilfestellung wird dadurch unnötig verzögert. Bitte haben Sie dafür Verständnis das die Beantwortung von Anfragen sich am Wochenende verzögern kann.


 Fragen zu Versand und Bestellungen
 Haben Sie Fragen bezüglich der Bestellabwicklung, so können Sie uns gerne eine E-Mail an versand@z-dbackup.de schicken. Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Ihre Warenkorb- oder RE-Nummer, ggf. Kundennummer an, damit ermöglichen Sie uns eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfrage.

 Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Mitarbeiter im Versand keine technischen Anfragen oder Support zu unserer Software leisten können. Hinzu benutzen Sie die E-Mail-Adresse support@z-dbackup.de oder unser Ticket-System .

 

IMU Andreas Baumann

Schönhauser Allee 163
 D-10435 Berlin

 Geschäftszeiten: Montag bis Freitag von 09 bis 17 Uhr

 Telefon Buchhaltung / Versand & Lizenzen: Montag bis Freitag von 12 bis 16 Uhr

 Tel.: 01590 6510302 

Installation und Support

Sie haben eine Frage zur Installation unsere Software oder eine technische Frage

Unser technischer Support steht ihren Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 16 Uhr telefonisch zur Verfügung:

Telefon: 01590 6510302 


 


 

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